ITIL4 Schulung erfolgreich absolviert

Im Zuge der kontinuierlichen Entwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden fanden in unserem Event- und Tagungszentrum Schulungen zum Thema ITIL 4 statt. 16 Mitarbeitende aus den Bereichen IT-Services und Projektmanagement und Consulting haben diese Schulung absolviert und mit Zertifikat bestanden.

ITIL 4, als Nachfolger von ITIL v3, integriert wichtige Trends und fasst Prinzipien und Konzepte des modernen IT-Servicemanagements in methodischen Grundsätzen zusammen. Dabei stehen die einfache Adaption, die Förderung von Zusammenarbeit und die Schaffung von Mehrwert für unseren Kunden im Mittelpunkt. Der Fokus auf Retrospektiven, mehr Flexibilität und kontinuierliches gemeinsames Lernen unterstützt uns dabei, mit unseren Kunden gemeinsame Potentiale zu identifizieren, zu nutzen und gemeinsame Werte und Ergebnisse zu schaffen.

Um Kirche und Wohlfahrt in einer Zeit der digitalen Revolution und inneren Veränderungsprozesse zu begleiten und mit Ideen zu unterstützen, arbeiten...

weiterlesen

Um (nicht nur) in Zeiten der Corona-Pandemie digitale Nähe trotz physischer Distanz zu schaffen, können Sie mit unserer neuen Plattform ITM.Meet ab...

weiterlesen

Durch den Ausbruch des Corona-Virus und die daraus resultierenden Folgen hat die Digitalisierung eine neue Dringlichkeit bekommen, die unerwartet kam.

weiterlesen